Mittwoch, 15. Februar 2017

Jumpstart 2017 im Scrapbook Treff Forum

Ich habe dieses Jahr wieder beim Jumstart mitgemacht. Den gibt es jedes Jahr im,, Scrapbook-Treff-Forum,, im Januar.
31 Tage 31 Layout Vorlagen. Jeden Tag wurde im Forum ein Layout Vorlage gezeigt zum 
nacharbeiten. Da habe ich wieder dran Teilgenommen.
Ich habe alle 31 bzw.35 Layouts gemacht.
Schaut  hier alleLayouts auf einmal.


 Ich werde euch nun nach und nach alle Layouts einzeln zeigen.
Es hat viel Spass gemacht und auch mein Florida Album hat sich gefüllt.
Wobei nicht alle Layouts Urlaubslayouts geworden sind.


Für diesen Layout Lift von ,, Celine Navarro,, wurde ein großes Foto genutzt.
Direkt darauf geklebt und gestempelt.
Ich mag solche großen Fotos auf Layouts.
Ich hoffe euch gefällt es.

Lg Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.