Mittwoch, 3. Februar 2016

Jumpstart 2016 Nr 3

Sicherlich habt ihr euch schon gewundert das ihr nichts zusehen bekommt.
Ich kam Einfach nicht dazu die Fotos hochzuladen.
Wenn ich Luft hatte habe ich an meinen Layouts für den Jumpstart  gearbeitet.
Abends war es dann zu dunkel oder es hat geregnet. Die Fotos waren dann auch diekt,  für die Tonne.
So hier kommt Layout Nr 3 von Melissa Mann.
Ihr Layout Titel  ,,This Beach,,
Mit ihrer Genemigung hier das Layout.

 
Das uns heute Heike aus dem Forum ausgesucht hat.
Hier meine Umsetzung. 


Es ging hier darum ein großes Foto zu benutzen sowie kleine Rahmen.
 


Ich liebe dieses Foto der blaue Himmel, die Bäume dazu die Farben.
Einfach schön.

Die Tiere und Natur. Die Rehe kommen ganz nah.
Der Wasserfall auf dem kleinen Foto hatte gerade nicht viel Wasser schade.
Obwohl Tage zuvor viel Schnee und Regen herunter kam.
Der Pass war sogar 2 Tage gesperrt.

Die großen Berge super schön in diesem Licht. Ich war froh das wir hier zwei volle Tage verbringen konnten. Den der Yosemite ist einer der schönsten Parks.
Wenn man eine USA die Westtour macht sollte man hier unbedingt hinfahren.
Er ist von Mai bis Ende Oktober geöffnet. Wobei es vorkommen kann das es schneit.
Dann ist der Pass zu. Wir haben bei der Station warten müssen. Da er bis Mittags noch  zu war.
Durch den Schnee der letzten Woche wir hatten noch Glück. Das wir überhaupt reinkonnten.
Obwohl erst Anfang Oktober war.

Ich habe in verschiedenen Höhen mit meinen Klebepats gearbeitet.
Unter dem Herz und der Camera kann man es sehen.

Ich hoffe euch gefällt mein Layout. Was  nun in mein Reisealbum wandert.

Euch einen schönen Tag Grüsse
Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.