Samstag, 23. Januar 2016

Jumpstart 2016 NR 1

Ich habe mir vorgenommen entlich mal meine Urlaubsfotos zu verscrappen.
Es sind ja einige die hier schlummern.So nehme ich am Jumpstart teil. Einige von euch kennen das sicherlich aus dem Forum Scrapbook Treff.
 31 Layouts 31 Tage
Am 1.1.2016 gings los. Ich habe meine Layouts immer gleich gemacht nur mit dem Bloggen ist das nicht so einfach man muss ja auch Zeit und Licht für die Fotos haben.
So nun hier mein Layout nur 1 zum Jumpstart.Vorgelegt hatte Frauke ein Layout von,, Sherri Funk,,
Blog: freihandscraphappiness:blogspot.ca
`Der Layout Name `The RealStory
So hier mein Layout dazu.

Dies Auto habe ich in einem Laden zum Verkauf gesehen.
Die Farbe und das Auto super schön, ganz nach meinem Geschmack.
Ein Foto musste da einfach sein.


 Dies Türkis  ist wirklich super schön oder?
Auf dem Layout habe ich Zahnräder benutzt passent zum Auto.
Garnicht viel brauch das Layout um zu wirken.


Oben am Rand einwenig Schnickschnack reicht finde ich.
Einige Spritzer Farbe, fertig ist das Layout.

Danke für das Vorbei schauen ich wünsche einen schönen Tag.
Grüsse Dagmar

1 Kommentar:

  1. Dein Layout ist dir sehr gut gelungen, ach hätte der Tag nur mehr Stunden......LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.