Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015

Eigentlich wollte ich diesmal Karten mit den Schlitten und der Landschaft machen.
In verschiedenen blau Tönen und weiß.
Da ich sie aber überall im Netz, gesehen habe. In allen Farben  bin ich davon abgekommen.


So habe ich mich für den kleinen Kerl entschieden. Ich finde den Elch so süssss.
So das ich fast, alle meine Karten mit ihm gemacht habe.

Dazu habe ich auch gleich den Text gestanzt.

Dazu von Su Papiere.


Ist doch ein süsser Kerl dieser Elch oder???

Ich hoffe das sich auch alle darüber freuen.
Die eine Karte bekommen.

Euch Allen Wünsche ich schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

2 Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    der Elch ist angekommen und sitzt zwischen Engel und Stern. Ich denke mal er fühlt sich da ganz wohl. Dir und deiner Familie eine besinnliche Zeit und einen guten Start in das Neue Jahr.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Daggi für diese süsse Karte, der Elch ist ja wirklich zum Knutschen;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.