Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender SBT

Ich habe dieses Jahr wieder beim Adventskalender tausch mitgemacht.
Hier für werden 24 x die gleichen Päckchen gepackt.
Die wurden dann an Sigi verschickt .Die als alle Päckchen da waren alle aufgeteit hat.
Danke nochmal für die Mühe.
So das jeder zum Schluss ein kompletten Adventskalender hat.


Ach was freue ich mich immer auf das öffnen der Päckchen.
Die so liebevoll verpackt sind.
Jedes natürlich anders.....einfach so schön.


:-)) schaut selber


Dies ist meiner dieses Jahr. Ich habe in wieder hier im Wohnzimmer stehen.
Damit man ihn auch Bewunder kann.


Das war das erste Adventstürchen.
Den Inhalt kann ich euch erst später zeigen.
Das ich natürlich gerne mache. Es war übrings ein sehr 
schöner Inhalt. Den ich auch gleich benutze. Die Verpackung kommt wie jedes Jahr mit ins DD.
Danke Marion

:-))

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Danke für euren Besuch meines Bloges.
Grüsse Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.