Donnerstag, 8. Oktober 2015

Album zur Silberhochzeit

Meine Freundin und ihr Mann hatten Silberhochzeit. 
 Zu diesem Anlass habe ich ein Album für die beiden gemacht.
Wo sie von der Feier die Fotos gleich unterbringen können.



  Ich habe hier für Samtpapiere benutzt. Die gibts hier bei Thalia.
Die Farben fand ich erst zusammen etwas hart. Durch den gleichfarbigen schwarzen Reißverschluss passt es aber wieder ganz gut.

Ich finde auch das Muster passt zu diesem Anlass.
Am Band habe ich einen Engel, Schlüssel, Herz und 
ein kleines Handmade mit Loveanhänger befestigt.

 Für das Innenleben habe ich einen Paperblock mit Engel. Herzen und Lovetexte benutzt.
Dachte das passt zur Silberhochzeit ganz gut.


 Hier sind die selben Muster in klein und etwas größer verarbeitet,
im Wechsel. Das Innenleben besteht aus 20 Doppelseiten

Am Rand habe ich Tabs gestanzt. 
Ich hoffe den beiden hat das Album gefallen.


2 Kommentare:

  1. Du bist ja schon die Spezialistin für diese tollen Alben, die du aus Cd-Mappen gestaltest. Ich finde diese Idee so unglaublich gut, wer hat schon ein Minialbum mit Reißverschluss?Sehr gut finde ich auch die Auswahl des Papiers ;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden, sehr, sehr schön...

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.