Freitag, 27. März 2015

CAR Workshop -Dosenalbum

Am Sonntagmorgen beim CAR 7 gab es noch ein Workshop bei Nina.
 Sie hat mit uns schnelle Dosenalben gemacht.


Klein und praktisch für Wochendausflüge schnell gemacht.
Oder ein schnelles Geburtstagsgeschenk.


 Ich habe in mein Mini gleich Fotos von Heidenheimerschloss gemacht.


Wir haben es bei unserem letzten Besuch bei meinem Sohn,
 entlich mal geschaft bei fast klarem Wetter aufs Schloss zugehen.

 Bis jetzt hatten wir immer das Pech das Nebel oder Regen war.


Es war zwar bitterkalt aber die Sonne hatte gescheint.
Genau richtig für einen Spaziergang.


Das Album ist als Leberello gearbeitet.


Mit Taschen und Einsteckfächer für Tags und Fotos.

 Kleine Fotos finden hier schnell ein Platz.

Der letzte Workshop vom CAR 7. War bei Barbara Haane.
Ein Minialbum mit unseren Küchengeräten, Radio  usw.


Hier haben wir mit Pasten und den neuen Farben,
von Tim Holtz gearbeitet.





 Das Album lässt sich der Geräte anpassen wie man es brauch.
Dick oder dünn.


Witzige Idee....


 Hatte nur vor geqatsche vergessen ihre tollen Stempel zu benutzen.


 Schade hätten gut ihr zugepasst....


 Man glaubt es kaum wie viele Sachen in so einem Haushalt sich befinden
:-))



Viel zu schnell verging das Wochende beim CAR 7.
Mit vielen netten Leuten und Bekannten und es hieß wieder Abschied nehmen.


5 Kommentare:

  1. oh deine beiden Alben sind toll geworden!!!! Schön sie so prall gefüllt zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Sehen richtig schön aus. Schade,daß man die Uhr nicht zurückdrehen kann, sonst wären wir jetzt nochmal alle zusammen beim CAR. Zu schöööööön wäre das.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Daggi das Blechboxalbum von Nina ist der Hit, ich finde die Idee inglaublich super! Du hast gleich große Fotos gewählt, wie das Papier, das gefällt mir sehr gut!
    Barbaras Idee mit den Elektrogräten ein Mini zu gestalten war auch gut--hast du prima hinbekommen:-) Bussi aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.