Samstag, 26. April 2014

CMC KIT und Stempelset vom Scrapbookladen


Ganz was tolles hat sich Nicole vom Scrapbookladen einfallenlassen.
Zum CAR 2014 gab es für jede Teilnehmerin ein Stempelset. Super schön in einer Schachtel verpackt
und mit einem süssen Button versehen.


Der Inhalt ein Stempelset extra hergestellt zum CAR 2014 von Nicole.
So was von Toll....
Dazu gab es ein CMC Kit . Zum  gestalten eines CMC.
Aus  Holz Grundpapier,ein Foto von Nicole und Daniela,weiteres Papierchen , 
ein Pfeil sowie die Kontaktdaten.
Daraus soll ein CMC erstellt werden . Ansonst konnte man der Fantasie freien Lauf
lassen. Zu Gewinnen gibt es unter den Teilnehmern bei Nicole ein Kit.



Mein CMC aus dem CAR Kit
Etwas  Farbe und ein Band ...etwas am Rand bearbeitet ...
und fertig ist das CMC...


Meine dazu gesalltete Seite in meinem CAR Album  aus dem Conny Workshop.
 

1 Kommentar:

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.