Freitag, 4. Januar 2013

Dezember Daily

  Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr .Viel Kreativität.




Heute zeige ich Euch noch einen kleinen Einblick in mein Dezember Daily .In dem ich alles bis zum 31..12 festgehalten habe.Untergebracht habe ich hier alles mit und um Weihnachten.

 


 













             Die Glöckchen stammen aus dem letztem Jahr.Ich fand sie passen super dazu.



 Die eins hat von dem Advenscrop bei Angelika ,diese süsse Verpackung der Schoki bekommen.
 Zur Erinnerung an diesen schönen Samstag.




Der Advenskranz muß auch festgehalten werden .Da er immer anders ist.





           Hier ist unter der 4 ist eine Klappe vom Umschlag in dem sich Weihnachtskarten befinden.





 Angelika und ich haben uns einfach mal zum Frühstück in der Advenszeit getroffen.Sie hat mich lecker selbergemachten Likör  mitgebracht.Der Anhänger und die Glocke mit dem Band ziehren nun die Seite.




Mehrere Weihnachtsmärkte habe ich dieses Jahr auch besucht.
        Mit den 50 er Mädels hat es sehr viel spass gemacht .Die Zugfahrt war schon lustig.
                                                    Die Deko mußte auch festgehalten werden.
Die Gartendeko mit den Eislichtern mußte auch unbeding festgehalten werden . Der Rote Abendhimmel wurde gleich mehreremale festgehalten.
 Auf dem Römer in Frankfurt gab es dies tolle Schild .Damit man wieder nach dem Glühwein Heim findet :-))


 Super schöne Gartedeko gab es auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt, nur mit 169 Euro viel zu teuer....


 Der Weihnachtskaffee gehört auch einfach dazu.

 Geschenketütchen haben hier auch immer wieder ihren Platz gefunden .


Ein Foto von einer großen Krippe gehört natürlich auch hier hinein.Die Postkarte vom letztem Jahr               von  Lena mit dem goldenem Stern passte perfekt....dazu.
         

   Ich hoffe Euch hat mein einblick ins Dezember Daily  gefallen.

2 Kommentare:

  1. Toll geworden dein DD es macht richtig Spaß so was zu gestalten.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Daggi wenn ich dein Daily so sehe, dann bekomme ich einen Gusta für 2013. Jede deiner Seiten ist sowas von individuell und mit viel Liebe gestaltet, wirklich schön. LG aus dem nassen Wien schickt dir Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.