Sonntag, 29. Juli 2012

Danksagungskarten

 Kennt ihr das wenn die Zeit rennt.Mir geht es im Moment so.Vor 4 Wochen hatten mein Mann und ich unsere große 125 Jahrfeier.Sein 50 Geburtstag, mein 50 Geburtstag und Silberhochzeit.Das ganze wurde schon lange geplant.Ihr kennt das ja.Als erstes den Termin, Wo, Wer soll dabei sein.Was soll es zu Essen geben. Wie soll die Einladung aussehen usw. Dann ,kommt der Tag der Feier und ruck zuck ist es wieder vorbei.
Der Juni war schon ein besonderer Monat in diesem Jahr.Am Di .12.6 war unsere Silberhochzeit und ein Tag später am Mi 13.6 hatte ich meinen 50 Geburtstag.Freitag war bei unserem  Sohn die ABI Zeugnisse Übergabe.Samstag folgte der große Abiball.Dann  noch unsere große Feier am Samstag 23.6.
Es waren sehr schöne Feiern ,etwas Anstrengent aber unvergesslich.Es gab viele tolle Geschenke und einmalige Creative Ideen. Zum Dank  an die Familie und Freunde sind diese Dankeskarten und Danksagungsmappen (mit kleinenen Fotomini ) entstanden.Ich hatte noch soviel Papierreste von der Deko das ich die Borden und Labels daraus stanzen konnte.


Mitlerweile dürften alle Karten als Dankeschön angekommen sein.Ich werde nun noch unser Gästebuch das enstanden ist binden und es dann Euch hier zeigen sobald es fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.