Montag, 20. Juni 2011

Geburtstagskarte und Ketten

Die liebe Gerli hatte Geburtstag.
Da mußte noch ein Geschenk und eine Karte her.


:-))


So habe ich für Gerli eine Kette und eine Karte selber gemacht.
Da ich wußte das sie blau mag.Habe ich Blaue Glasperlen benutzt.
Mit Drahtstiefte einzeln gefädelt und dann mit einander verbunden.
Die Zwischenteile sind kleine Fische,Muscheln und kleine Seepferdchen in Silberfarben.
Zum vergrößern könnt ihr das Bild anklicken.



Hier noch ein paar Fotos aus meinem Garten am Haus.



Ich liebe gefüllte Rosen.Meine Lieblingrose ist die Sorte Leonardo.




Meine Kletterrose,, Blue,,

2 Kommentare:

  1. Ui Dagmar, die ist wirklich schön. Hast du die im hiesigen Laden gekauft oder irgendwo online gekauft?
    Hättest du einen Link?

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Daggi-vielen Dank nochmals fuer die tolle, von dir selbstgefertigte Kette- ich habe sie in den Urlaub mitgenommen und freue mich immer aus Neue. Siehst du Tanja ist sogar der Meinung, du hast sie fertig gekauft- bist eine Kuenstlerin- schicke dir aus der Ferne g.l.G. Aus L.A. Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.