Montag, 17. Januar 2011

Workshop mit Conny








Am Samstag war ich wieder einmal in Linsengericht.Zu einem Workshop mit Conny.
Morgens um halb Acht habe ich mich auf den Weg gemacht.
Mit Bus und Bahn.Die Bahnfahrt arleine eine Stunde und 52 Minuten,,grrrrrrr,,,.
Am Bahnhof um 9 Uhr 45 in Gelenhausen angekommen wollte mich Mireia abholen.
Die Liebe war so im Stress das sie mich glatt vergessen hat.
:-))
Sie ist noch schnell um 10 Uhr ins Auto gesprungen um mich zuholen.
Danke noch einmal :-)) dafür.

War dadurch natürlich die Letzte,die zum Workshop angekommen ist.
Der Workshop den Conny mit Hilfe von Sabine gehalten hat war sogenial.....
:-)
Conny hat genauso wie Sabine eine Engelsgeduld.
Conny hatte wie Ihr sehen könnt ,klasse Papiere,Bänder,Deckchen usw.zusammen gepackt.
Mit Hilfe Ihrer lieben Tochter.
Eine Super Anleitung hatte Sie auch Ausgearbeitet und gedruckt.
Wo jeder einzelne Schritt mit Bildern beschrieben ist.Danke für die Mühe.
Nachdem Conny uns Begrüßt hatte ging es gleich richtig los.Am Anfang hing ich gleichmal nach,weil ich kein Pfalzbrett hatte.Mich ohne gleichmal vermessen habe,,,,grrrrrr,,,.
Naja ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
(Meine erste Neuanschaffung ,,hiiii ein Pfalzbrett)
Nach einer Pause die ich mir nach dem Frust, gegönt hatte bei bei Tina und Mireia gings mir besser.
Conny hatte eine Menge Stanzer und Stempel usw.mitgebracht,genial zu austoben.
Das Album ist eine ,,Wucht,,einfach genial.
Alle die nicht hier sein konnten Ihr habt was verpasst...
Nach knapp acht Stunden Workshop habe ich mich mit dem Zug wieder auf den Heimweg gemacht.Tina war so lieb mich an den Bahnhof zufahren.
Danke Dir nochmal dafür :-))
Trotz langem anstengentem Tag würde ich es sofort wieder tun.


Denn liebe Conny dein Album macht Süchtig.
:-))

Da mein Album noch nicht ganz fertig ist.Zeige ich Euch ein paar Bilder vom Workshoptag und das Cover von meinem Album.
Mehr Bilder später...














Alle diese Papiere und Teilchen waren im Workshop
dabei.


Mein Album

Von der Rückseite


5 Kommentare:

  1. Ich werd wahnsinnig - Du bist mir eine - ich hab doch nicht gewusst, dass Du "Schnipselfrosch" bist - deine Kommentare hast Du immer schön ohne Verlinkung hinterlassen. Oh warte ;-D
    Danke für Dein Lob und Deine tollen Fotos - ich mops mir mal so 2-3 wenns recht ist - denn in der Hektik hab ich so wenig gemacht! Dankeschön - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, das war ein anstrengender Tag für dich, das glaube ich dir gerne. Du bist wirklich dafür belohnt worden dafür. Ich finde, in diesem Kit war ganz schön viel drinnen und so kostbare Sachen, wie Metallteile und so. Danke, dass du mir ein bisserl Eiblick gegeben hast, bin schon gespannt auf die nächsten Seiten..du wirst sie mir wohl zeigen, oder?Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Es war richtig nett Dich kennen zu lernen! Ich fand es super, wie Ihr mich als Connys Helferlein akzeptiert habt - danke! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Bericht hast Du gemacht und so tolle Fotos! Dein Album ist Klasse geworden - meins ist fertig und eingestellt ....
    Drück DIch ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein tolles Album geworden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.