Freitag, 21. Januar 2011

Award

Ich habe von der lieben Gerli (http// gerlis-bastelecke.blogspot.com)diesen lieben Award bekommen.
Vielen lieben Dank
Ich habe mich sehr darüber gefreud.
Und was es mit dem Award auf sich hat,erfahrt ihr hier.
Du bist getaggt worden& möchtest teilnehmen.???
Erstelle eine Post ,indem Du da Liebster-Blog-Bild postest:
die Anleitung reinkopierst (den Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat.
Sie darüber informieren,dass du den Award angenommen hast.
Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs,die du ebenfalls in deine Post verlinkst.
Die Besitzer jeweils per Kommentar Funktion informierst,dass sie getaggt wurden und ebenfalls den Link in die Posts angibst, in dem die erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen :Da es das Ziehl dieser Aktion ist,dass wir unbekannte,gute Blog`s ans Licht bringen,deswegen würde,ich Euch bitten keine Blogs zu posten die ohnehin schon.
3000 Leser haben.
Ich würde den Award gerne weiter geben an:

Sandra

Sabine.K.

Selly

Leider wurden sie nicht angenommen :-((
So mußte ich das hier nochmal Überarbeiten.
Auf meiner Blogliste /im Profil sind noch einige unbekannte Blog s :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.