Samstag, 16. Oktober 2010

PBT-Nachlese


Dies Layout mit dem Eichörnchen habe ich beglimmert mit Glimmer Mist,Tattered Angels(kupfer).
Kreise gestanzt und mit Kordel verziehrt.
Papier one Fall day= Bella



Die Blätter sind Gestanzt und geprägt.





Dies Layout ist mit dem Tauschkit von Alex auf dem PBT-Treff entstanden.
Fancy Pants Designs=All Star
,,Party Boy,,
Das passt finde ich ganz gut zu dem Schwarz/weiß Foto.
Die Sterne habe ich mit schwarzen Glitterstieft bearbeitet.Etwas Glossy auf den Pfeilen und den Kreisen aufgetragen.




1 Kommentar:

  1. Die Layouts sind in echt noch viel schöner als auf den Fotos :-) wirklich toll geworden!!!

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.