Montag, 30. August 2010

Tag`s Paperbrautreff

Na seit ihr schon Neugierig auf meine Tag`s!!!!


Fürs Paperbrauttreffen !!!!!


Die Zeit rennt und da gestern so ein schlechtes Wetter war.
Habe ich es genutzt.


Ich war gestern fleisig und habe die Tag`s fertig gemacht.


Benutzt habe ich Cardstock ,Papier,Stempel,
Ink,Stanzon, Stanzborder,Kordel
und meinen Drucker.


Immer noch Neugierig!!!!!





Hier ein kleiner Vorgeschmack!!!!!!!!!


Für Euch......

Die nächsten Tage dann immer ein Stückchen mehr.

9 Kommentare:

  1. Die Vorschau sieht schonmal klasse aus!!!
    Ich bin schon auf die fertigen Tags gespannt.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sehr vielversprechend aus. Ich bin schon sehr gespannt wie sie im Gesamtbild aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die werden bestimmt genial!! Ich hab gestern meine Tags fürd SBT-Treffen auch vorbereitet. Das werden meine ersten...und hoffentlich so schön wie deine!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaah! Daggi, du bist fertig?!?!? WAHNSINN!!! Ich hab noch nicht mal angefangen *hetz* aber was man so sieht, sieht toll aus :-) ich freu mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, da würd ich ja gerne mehr von sehen. Jedenfalls sieht das schonmal richtig toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Sneak Peak sieht extrem vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Sneak sieht klasse aus ! Ich sammel gerade Ideen für die SBT Forums-Treff-Kärtchen. Ich habe noch nie ATCs gebastelt und bin gespannt, wie deine Tags in Gänze aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Stanzer hast du da, mit dem Hanf sieht das supertoll aus.Ich nehme mir jetzt auch mal vor, mal von mir so ein tolles Foto zu machen.Kann man immer gut verarbeiten, gell. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.