Freitag, 23. Juli 2010

Workshop-Paperbag-Album

Hier zeig ich Euch nun mein fertiges Paperbag-Album.
Das am Samstag in Frankfurt-Berg beim Workshop entstanden ist.
Den Sandra -Srcapbook Zone und Stampin UP Demonstratorin Silvia Werner gehalten haben.
Ich habe bereits davon Bilder gezeigt.Der Workshop war echt toll.....:-)

Ich bin bestimmt wieder dabei :-)
Wenn die zwei was machen.
,,gelle,,,

Die Bilder sind farblich nicht so stark wie eigentlich das Papier ist.


Cover zusammen geklebt mit Samtpapier und Travelband . Ich liebe das Samtpapier.
Ups.
Habe gerade gesehen es fehlen noch zwei Ü Striche ,,grins,,
Mach ich sofort...






Zum rausziehen Postkartentags und Fototags.



Tags sind immer Vorder und Rückseite mit verschieden großen Bildern beklebt.
Farblich unterlegt.














































Tag gestanzt und geprägt mit Tim Holtz Platten,gefärbt mit Versa Magic







Weitere Tags habe ich aus Postkarten und Tickets gemacht.Immer zwei zusammen geklebt.
Sowie kleine Tags mit Privaten Urlaubsnotitzen. :-))
Material:
Papier Basic Grey,Ribbon verschiedene,Samtpapier,Stempel Versa Magic (Jumbo Java) ,
Versa Magic Türkis,Stanzen Stampin UP, Sizzix=Tim Holtz.Negativstreifen
Buchstaben von Marking Memories=mit Glitter Liner geschwärzt.
Prägeschablonen Tim Holtz , Steinmuster mit Stempelfarbe bearbeitet so das die Steine vorkommen.Sowie verschiedene Knöpfe .

7 Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Türkeialbum geworden und eine "immerwiedertolle" Erinnerung an schöne Tage. Du hast es schlciht gestaltet, das gefällt mir sehr gut, das Samtpapier kenne ich noch nicht , aber hört sich mal toll an. Lg aus Wien-- Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolles Werk ist dieses Album. Da kannst du sehr stolz drauf sein !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich wunderschönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dagmar, da warst Du aber fleißig - tolles Album, echt!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Dein Album ist zum Umfallen schön!!
    Die Papiere sind toll,dazu die schönen Fotos *wow*
    Eine super schöne Arbeit, bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Erinnerungsalbum und ich erkenne Side genau wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Album.
    Das Capella-Papier passt ja soooo schön zu den Bildern. Wir sind in drei Wochen auch wieder in der Türkei, diesmal aber nicht in Colakli.
    Kaum vorzustellen, dass wir hier beinahe winterliche Temperaturen haben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.