Montag, 25. Januar 2010

Workshop-Clear Medium

Letzten Samstag haben Lena und ich uns morgens früh kurz nach 8 Uhr von Giessen aus auf den Weg gemacht.Mit dem Zug nach Gelnhausen-Linsengericht.Nach 94 Minuten für 84km angekommen.Haben Wir am Bahnhof Sandra getroffen.Die uns mit dem Auto das letzte Stück mit genommen hat.
,,Danke Sandra,,:-))
Drücke Dich nochmal dafür :-)
Ging es direkt in die,,Scrapbook-Werkstatt,,.Der Empfang dort von Mireia war sehr herzlich :-).
Mein erster Besuch hier.Ich dachte sofort,Wir kennen uns schon länger.:-)).
Es ist ein toller,, Laden,,.Ich hatte immer nur von anderen gehört wie toll es hier sei.Hier durfte ich dann auch noch Kati kennen lernen die mit Yvonne zusammen kam.Der Workshop-Clear Medium wurde von Sandra gehalten.,.War für uns Alle eine Herausforderung.Es klappte nicht alles so wie Wir wollten(und es sollte).Es war vorallem ,,Lustig,,Tja ich habe nun Sommersprossen und einen Pickel auf der Nase.:-))
Es ist sehr Interesannt mit Studio multi-mediumgel zuarbeiten.Es ist viel Arbeit vorallem mit dem geruppel .Das Albummix(von Mayo Road) wurde aus Zeitgründen nicht fertig.
Es wird aber bestimmt nicht meine letzte Arbeit mit dem Mediumgel sein.
Es war wirklich,, toll,,mit Euch.Nun habe ich auch noch ein paar Bilder,für Euch.










4 Kommentare:

  1. Jaja, schön war's ;o) Hat wirklich Spaß gemacht, schöne Bilder *g*

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Lena nur zustimmen - ihr Mädels seid einfach klasse :-)))) ich freu mich schon auf den nächsten Event mit euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    ja, bei Mireia fühlt man sich sofort wohl, da kann ich dir nur zustimmen :-)
    Das mit dem Gel ist wirklich Übungssache, bei meinem Reisetagebuch habe ich es auch das erste Mal auf Clear versucht (der CHA-Schriftzug), und man braucht wirklich viel Geduld. Aber ich finde, es lohnt sich :-)
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare und das treue Lesen meines Blogs :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wau, das hat sicher Spass gemacht mit so vielen Mädls zu scrappen, ich hab das auch gern-schau mal auf meinen Blog, ich hab was für dich-LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.